Die Mitmachwerkstatt

Ich hatte für CoKuss.de über Jahre hinweg einen Mitmachstand. Mein Stand war so ausgestattet das er es meinen Kunden ermöglichte sich selbst von A bis Z Schmuck aus der Schale einer Kokosnuss herzustellen. Dieser Stand war auf vielen Märkten, Festen und Festivals in vielen Teilen von Deutschland vertreten.

Nun möchte ich CoKuss.de erneut aktivieren und einen großen Schritt weiter gehen. Neben der Herstellung von Schmuck aus der Schale der Kokosnuss hab ich nun noch einiges mehr vor. Ich nutze meine Werkstatt um sie für Die zur Verfügung zu stellen die gerne mal etwas praktisches machen möchten.

Da ich so nicht mehr mobil seien muss kann ich mir und euch nun noch so einiges mehr bieten.

Ich habe meinen Kram geordnet und weiterhin wie bisher einen Großteil meiner bescheidenen Mittel in neues Material und neue Werkzeuge für diese Mitmachwerkstatt angeschafft.

Wenn Du Lust hast mal ein Projekt zu verwirklichen und nicht vor provisorischen Zuständen zurückschreckst dann melde dich doch einfach.